Mache mit einem Klick die schönste Reise Deines Lebens!

Lehrer kündigen kurs

Nein.

Ich rede weder von einer Safari in Afrika noch von einer Rundreise durch Australien.

Denn diese Reisen sind nach einigen Wochen vorbei.

Dann kommst Du zurück, musst wieder um 6 Uhr aufstehen und in die Schule gehen.

Dort erwarten Dich:

  • Lautstärken, die Dich einem Tinnitus näher bringen.
  • Konflikte, die Deinen Blutdruck in gefährlichen Höhen steigen lassen.
  • Konferenzen, die Dich Deine kostbare Lebenszeit kosten.
  • Akteure, die mit ihren Forderungen Deine Nerven überstrapazieren und

viele andere Aufgaben, die Dich viel Zeit und Nerven kosten Dir jedoch keinen Sinn bieten.

Deshalb spreche ich nicht von einer Reise, deren Zauber sich nach wenigen Stunden an der Schule in Luft auflöst.

Letztlich ist doch jede Reise, die Du in den Schulferien machst, nur ein Trost für Dein trauriges stressiges Leben als Lehrer.

Denn Du bist längst aus dem Schulleben mit dem Stundenplan, Schulbrot, Schultasche und Schulpausen herausgewachsen.

Tief in Dir spürst Du Deine Sehnsucht nach einem Leben außerhalb der Schule.

Und wenn Du nur wüsstest, was Deine Alternative zum Lehrerberuf ist, würdest Du keine Sekunde länger in der Schule bleiben.

Wie wäre es, wenn es eine Reise gäbe,

die Dich dazu bemächtigt Deinen Traum zu leben.

Eine Reise, bei der Du von Etappe zu Etappe einen Schatz entdeckst, der Dich näher zu Deinem Traum bringt.

Denn mit jedem Deiner Schritte löst sich der Nebel vor Deinen Augen auf.

Sodass Du Deinen Traum von einem freien Leben mit sinnerfüllter Arbeit siehst, fühlst und sogar riechst.

Am Ende löst sich der Nebel komplett auf.

Dann siehst Du, wie Du am Morgen nach einem ausgiebigen Schlaf frohgelaunt in Ruhe Deinen Kaffee trinkst, die Vögel zwitschern hörst und Dich auf Deine sinnerfüllte Arbeit freust.

Wenn Du an diesem Punkt Deiner Reise angekommen bist, springst Du.

Jedoch nicht, wie Du es nach den Reisen in den Schulferien machst – zurück in Dein altes Lehrerleben.

Nein.

Du springst in die Freiheit.

Und verwirklichst Dir Deine Träume.

Immerhin hast Du die schönste Reise Deines Lebens gemacht.

Und nach so einer Reise – springst Du.

Was ist die schönste Reise des Lebens? 

Nein, nicht die Reise zu den Pyramiden in Ägypten,

auch nicht die zum Tadsch Mahal in Indien oder die zum Trevi-Brunnen in Rom ist die schönste Reise Deines Lebens,

sondern Deine Reise in Deinem Inneren.

Denn dort verbirgt sich – in Schatztruhen verborgen – Deine Alternative zum Lehrerberuf.

Und diese Schatztruhen warten ungeduldig darauf von Dir entdeckt und geöffnet zu werden.

Hast Du Lust sie zu öffnen?

Dann ist es Zeit die schönste Reise Deines Lebens anzutreten.

Die schönste Reise Deines Lebens…

… kannst Du allein oder mit Begleitung antreten.

Bevor Du Dich damit befasst, sage ich Dir erst einmal, was Du für diese Reise brauchst:

  • Einen Computer,
  • Einen Internet-Zugang
  • Einen Stift,
  • Einen Drucker oder Papier,
  • Lust und Freude am Reisen und
  • Dich.

Da das die gleichen Sachen sind, wie Du sie für die Schule brauchst, ist Deine Ausrüstung für die schönste Reise Deines Lebens komplett.

Übrigens, Du brauchst für diese Reise weder ein Flug- noch ein Zugticket.

Denn Du trittst diese Reise ganz gemütlich von zu Hause an.

Dabei kannst Du im Garten, in Deinem Arbeitszimmer oder am Kamin sitzen.

Im Grunde genommen kommt die Reise zu Dir nach Hause.

Dafür brauchst Du sie nur anzuklicken.

Denn Du bist nur einen Klick von der schönsten Reise Deines Lebens entfernt

Willst Du raus aus:

  • Der Schule,
  • Dem Lärm,
  • Dem Stress,
  • Der Sinnlosigkeit und

letztlich aus dem goldenen Käfig?

Dann bist Du bereit die schönste Reise Deines Lebens anzutreten.

Jetzt willst Du wissen, womit Du reist, wie die Reise abläuft und wo Du klicken musst, richtig?

Darf ich die schnellste und dennoch sicherste Reise zu Deinem Leben außerhalb der Schule vorstellen:

Endlich Freiheit.

Mit dieser Reise schreiben Du und ich Geschichte!

Noch nie war es so sicher, bequem und effektiv als Lehrer zu kündigen, wie jetzt.

Mit Endlich Freiheit wirst Du anhand von 9 Stationen raus aus dem System und direkt zu Deinem Traum geführt.

Dabei entdeckst Du bei jeder Station einen Schatz.

Endlich Freiheit - Eine Reise mit 9 Stationen

Die ersten Stationen Deiner Reise sind der Motor für Deine Kündigung

Bereits in den ersten Stationen machen wir das, was die meisten bei ihrer Kündigung vernachlässigen.

  • Wir durchleuchten mit einer Lupe Deine Gründe für Deine Kündigung.
  • Dazu gebe ich Dir eine wertvolle Weisheit mit, die Dich entspannt durch Deine Kündigungszeit gehen lässt.
  • Außerdem analysieren wir Deine aktuelle Situation, damit Du weißt, was Dein nächster Schritt ist.

Die mittleren Stationen Deiner Reise machen es Dir möglich Deinen Traum zu verwirklichen

Da es mein Wunsch ist, dass Du Deinen Traum lebst, gebe ich Dir in diesem Teil Deiner Reise grundlegende Erkenntnisse mit, die Gold wert sind.

  • Zudem verrate ich Dir, wie Du kluge Entscheidungen triffst.
  • Und Deine Blockaden und Deine Ängste in Luft auflösen lässt.

Das Herzstück Deiner Reise

An dieser Station gebe ich Dir die Schlüssel zu den wunderschönen Schatztruhen, die in Dir sind.

  • Denn Du wirst anhand einer altbewährten japanischen Philosophie herausfinden, was Deine Lebensaufgabe ist.
  • Danach fliegst Du erfüllt und glücklich durch Dein Leben.

Diese Stationen runden Deine Reise ab und machen Dich startbereit für Deinen Sprung

Damit Du sowohl finanziell als auch rechtlich gut vorbereitet in Dein Leben nach Deiner Kündigung gehst, bekommst Du von mir alles was Du dazu brauchst.

  • Dabei bereiten wir Dich – nach einer einfachen Methode – finanziell auf Deine Zeit nach der Kündigung vor.
  • Zudem gebe ich Dir wesentliche rechtliche Infos hinsichtlich Deiner Kündigung als Beamter mit und
  • Wir besprechen die für Dich passende Exit-Strategie.

Wenn Du die 9 Stationen konzentriert durchgearbeitet hast, steht zwischen Dir und Deinem Traumleben nichts mehr im Weg.

Das heißt konkret erwarten Dich auf Deiner Reise in Endlich Freiheit:

  • 23 Video-Lektionen + dazugehörige Arbeitsunterlagen (17 Downloads), die Dich durch die Lektionen führen.
  • Eine ausführliche Checkliste mit der Du Deine Kündigung als Beamter erfolgreich planen kannst.
Willst Du allein oder mit Begleitung reisen?

Falls Du die Reise allein antrittst, bekommst Du den Online-Kurs mit der Möglichkeit mir unterhalb der Videos – in einem Kommentarfeld – Deine Fragen zu schreiben.

Sobald Du sie abgeschickt hast, werde ich informiert und beantworte sie.

Wenn Du diese wichtige Reise in Begleitung machen möchtest, hast Du zusätzlich:

  • 5 online Gruppen-Treffen mit mir.

Bei diesen Treffen kannst Du Deine Fragen zu den Stationen loswerden sowie Deine Probleme, Bedenken und vieles mehr.

Du willst mit Begleitung reisen, aber anonym bleiben…

… kein Problem.

Dafür habe ich eine Lösung.

Denn ich habe bei der Technik darauf achtgegeben, dass Du bei Allem – auch bei den 5 online-Gruppen-Treffen – anonym bleiben kannst.

Übrigens, falls Du bei einem der Treffen nicht dabei sein kannst, ist auch das kein Problem.

Da ich jedes Treffen aufzeichne, schicke ich sie Dir via E-Mail zu.

Alles Neuland – Panik – Technik

Bleibe ganz ruhig.

Denn Du brauchst vor der Technik keine Angst zu haben.

Nein.

Du musst nur einen Klick machen.

Alles andere habe ich für Dich gemacht.

Übrigens falls etwas sein sollte, kannst Du mir schreiben.

Du siehst ich habe alles gegeben, damit die schönste Reise Deines Lebens für Dich einfach, bequem und effektiv abläuft.

Damit Du gelassen die schönste Reise Deines Lebens antrittst, hier der Ablauf

Du triffst die Entscheidung, ob Du Deine Reise allein oder mit Begleitung machen willst und klickst den entsprechenden Kasten an.

Danach kommst Du auf die Seite von Digistore24.

Dort hinter den Türen von Digistore24 wartet Deine schönste Reise auf Dich: Endlich Freiheit.

Nachdem Du dort den Kurs bezahlst hast, bekommst Du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Deiner Reise.

Das heißt Du kannst sofort losreisen.

Viel Freude dabei!

Falls Du noch fragen hast, habe keine Scheu mir zu schreiben. 

Du hast noch Fragen? Hier meine Antworten für Dich

Wer Dich durch die schönste Reise Deines Lebens begleitet

Traumberuf, Coaching Bremen, Berufliche Veränderung, Mentor, Victoria Ghorbani, Berufliche Neuorientierung

Ich bin Victoria. Eine freiheitsliebende Frau, die am Tag der iranischen Revolution die Welt erblickte. Wandel, Veränderung und die große Liebe zur Freiheit prägen mein Leben.

Damit war es für mich unmöglich, mich in das Korsett des Beamtensystems „hineinzuquetschen“. Deshalb habe ich so lange an ihm gezogen, bis es eine Stretch-Hose wurde, die sich an meine Wünsche und Bedürfnisse anpasste.

Mit anderen Worten: Ich habe innerhalb von wenigen Jahren an 5 Schulen in drei Bundesländern gearbeitet. Dabei war ich Fachbereichsleiterin, hatte Abordnungen und hatte unterschiedliche Teilzeit-Verträge.

Dennoch habe ich Ende 30, ohne einen Menschen zu haben, der meine Miete bezahlt und trotz einer chronischen Krankheit (Endometriose) als auf Lebenszeit verbeamtete Lehrerin erfolgreich gekündigt.

Außerdem habe ich vor dem Lehrerberuf als Festangestellte in vielen Unternehmen gearbeitet, sodass ich mich gut in der Welt außerhalb der Schule auskenne.

Schließlich habe ich mir meinen Traum von einer Seite, die freiheitsliebende Lehrer bis ins letzte Detail über die Kündigung informiert und sie aus dem goldenen Käfig begleitet, verwirklicht.

Da in mit meinem online Business zu der Gruppe der Selbstständigen gehöre, kenne ich mich mittlerweile auch mit der Selbstständigkeit aus.

Ich weiß was alles möglich ist, wenn Du Dich und Dein Leben liebst!

Menü