Der Podcast für freiheitsliebende Lehrer, die sich ein freies, fröhliches und selbstbestimmtes Leben aufbauen wollen!

Jeden Montag machen wir zusammen eine spannende Reise in Richtung Freiheit und befreien Dich von den Dingen, die Dich daran hindern 

  • als Lehrer zu kündigen, 
  • Deine Idee umzusetzen,
  • Dir eine erfüllende Berufsalternative aufzubauen, 
  • unabhängig von dem Gerede der anderen zu tun, was Du tun willst,
  • mutig Deine Lebensträume zu leben, 
  • zu sein wer Du bist, 
  • so zu leben, wie Du leben willst. 
  • Dir ein freies, fröhliches und selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Dein Podcast hat mir tatsächlich geholfen zu kündigen! Ich bin Dir sooooo sehr dankbar! 

Deine treue Zuhörerin Lisa

Durch Deinen Podcast hatte ich den Mut mich auf einen Job in der freien Wirtschaft zu bewerben. Es hat gekappt! Danke! Bitte höre mit dem Podcast nie auf!

Markus 

Ich liebe Deinen Podcast, weil Du die Dinge direkt ansprichst. Du bist ein echter Freigeist. Danke, dass Du diese Arbeit machst! 

Anna, die von der ersten Folge dabei ist

Du hast ein Thema worüber wir im Podcast auf jeden Fall reden sollten? Worauf wartest Du, schreibe es mir.

Keiner beleuchtet die Schulwelt und die Beamtenwelt so gut wie Du. So viele Erkenntnisse hatte ich schon lange nicht mehr. Danke!

Marta

Ich habe über Deine Seite gekündigt und höre mir immer noch die Folge an. Sie helfen mir bei meiner Selbstständigkeit. Du teilst so viel Wissen. Vielen Dank!

Birgit

Ich liebe Deine fröhliche und motivierende Art. Der beste Start in den Montag und in die Woche! Höre bitte mit dem Podcast nie auf! 

Jens