Kurse 

mit denen Du strategisch klug und mit Freude der Freiheit einen großen Schritt näher kommst

Kurs

Wunschklarheit

Der online live Workshop mit dem Du als Lehrer Klarheit darüber gewinnst, was Du wirklich willst und welche der vielen Optionen, die in Deinem Kopf herumschwirren Dich langfristig glücklich machen.

Weißt  Du nicht, ob Du das Problem bist oder Deine aktuelle Schule oder vielleicht doch das Schulsystem?

So überlegst Du, ob Du die Stunden reduzieren, für einen Sabbatjahr ansparen, die Schule wechseln oder doch lieber kündigen sollst? 

Denkst Du an einem Tag "Ja, ich kündige" und an dem nächsten Tag denkst Du "So schlimm ist es nicht. Vielleicht reduziere ich nur die Stunden."? 

Dann sei beim online live Workshop Wunschklarheit dabei und erlange Klarheit darüber, was Du wirklich willst. 

Sicher kündigen

Der Kurs, der Dir zeigt, wie Du als Beamter sicher die bürokratischen Hürden der Entlassung löst, um gut geplant in die Freiheit zu gehen. 

KündigungsFahrplan Lehrer kündigen
Was ist mit der privaten Krankversicherung und was passiert mit der Pension? Kann ich nach der Kündigung wieder als Lehrer arbeiten? Wie und wann sage ich es der Schulleitung? 

Diese und viele andere Fragen beantwortet Dir der Kurs "Sicher Kündigen". Gleichzeitig bietet er Dir einen konkreten Fahrplan für Deine souveräne Entlassung mit strategisch klugen Lösungen für Krankversicherung und Co. 

Vom Lehrerberuf in die Freiheit

Der Kurs, der Dich Schritt für Schritt aus der Existenzangst in die Freiheit führt

Existenzangst

Was ist, wenn ich mit meiner Idee kein Geld verdiene? Ich kann nichts wirklich gut, wie soll ich Geld verdienen? Geld ist mir noch nie wichtig gewesen, wie soll ich so mein Produkt verkaufen? Mit macht der Beruf krank, aber ich habe Angst zu kündigen und meine Miete nicht mehr zahlen zu können. 

Diese und viele zentrale Geld-Probleme entstehen, wenn wir aus einem sicheren Beruf heraus wollen. Damit Du keine angstgesteuerten Entscheidungen triffst, lernst Du in dem Kurs "Vom Lehrerberuf in die Freiheit" mit der Geld-Freiheits-Methode, wie Du Geld verdienst und mutig handelst.