Kostenfreies Live-Treffen für alle freiheitsliebenden Lehrer

Als Lehrer kündigen Treffen

Damit Du Deinen Wunsch nach einem freien Leben – ohne Stundenplan, Lärm, nie enden wollende Arbeit – erfüllst, habe ich für Dich etwas großartiges vorbereitet:

Ein kostenfreies Live-Treffen.

Da dieses Treffen für Dich ohne Aufwand stattfinden soll, treffen wir uns online.

Das heißt Du kannst gemütlich zu Hause auf Deinem Sofa sitzen und Dich mit mir live treffen. Ist das nicht großartig?

Damit Du unser Treffen nicht vergisst:

Trage sofort in Deinem Kalender ein, dass Du Dich jeden ersten Donnerstag im Monat mit mir triffst.

Beachte bitte, dass es für diese Treffen keine Aufzeichnung gibt.

Worum geht es bei diesen Live-Treffen?

Während unserer Live-Treffen spreche ich mit Dir über die wesentlichen Problemen, Bedenken und Sorgen rund um das Thema:

  • Als Lehrer erfolgreich kündigen und
  • Dein Traumleben außerhalb des Systems aufbauen.

Da Du und ich uns in diesem geschützten Raum live treffen, kannst Du mir direkt Deine Fragen stellen.

Das ist so fantastisch!

Denn es ist genauso als wenn wir uns in einem wunderschönen Café zu einer Tasse „Heiße Schokolade“ treffen würden.

Nur viel einfacher. Und für Dich frei von Kosten.

Übrigens, Du bleibst bei diesen Treffen anonym. Weder ich noch die anderen können Dich sehen. Und Du kannst irgendeinen X-beliebigen Namen eingeben, um in unseren virtuellen Raum reinzukommen.

Hast Du Lust mich live zu treffen und mir Deine Fragen zu stellen?

Dann melde Dich an und lass uns treffen!

Was ist mit der Technik?

Du brauchst Dir bezüglich der Technik überhaupt keine Gedanken zu machen.

Denn es sind nur wenige Klicks.

Wenn Du Dich für unser Live-Treffen angemeldet hast, erzähle ich Dir in einer separaten E-Mail wo Du was anklicken musst, um an dem Live-Treffen teilzunehmen.

Alles einfach und kostenfrei.

Du willst wissen mit wem Du Dich live triffst?

Als Lehrer aussteigen, Als Lehrer kündigen, Beamtenverhältnis kündigen, Wander-Coaching, Traumjob, Mein Job macht mich krank, Unglücklich im Job, Job Kündigen, Coaching Bremen, Jobwechseln, berufliche Neuorientierung, berufliche Veränderung

Ich bin Victoria. Eine freiheitsliebende Frau, die am Tag der iranischen Revolution die Welt erblickte. Wandel, Veränderung und die große Liebe zur Freiheit prägen mein Leben.

Damit war es für mich unmöglich, mich in das Korsett des Beamtensystems „hineinzuquetschen“. Deshalb habe ich so lange an ihm gezogen, bis es eine Stretch-Hose wurde, die sich an meine Wünsche und Bedürfnisse anpasste.

Mit anderen Worten: Ich habe innerhalb von wenigen Jahren an 5 Schulen in drei Bundesländern gearbeitet. Dabei war ich Fachbereichsleiterin, hatte Abordnungen und hatte unterschiedliche Teilzeit-Verträge.

Dennoch habe ich Ende 30, ohne einen Menschen zu haben, der meine Miete bezahlt und trotz einer chronischen Krankheit (Endometriose) als auf Lebenszeit verbeamtete Lehrerin erfolgreich gekündigt.

Außerdem habe ich vor dem Lehrerberuf als Festangestellte in vielen Unternehmen gearbeitet, sodass ich mich gut in der Welt außerhalb der Schule auskenne.

Schließlich habe ich mir meinen Traum von einer Seite, die freiheitsliebende Lehrer bis ins letzte Detail über die Kündigung informiert und sie aus dem goldenen Käfig begleitet, verwirklicht.

Da in mit meinem online Business zu der Gruppe der Selbstständigen gehöre, kenne ich mich mittlerweile auch mit der Selbstständigkeit aus.

Ich weiß was alles möglich ist, wenn Du Dich und Dein Leben liebst!

Menü