Das Buch, das Dir zeigt, wie Du als Lehrer und als Beamter in 6 klaren Schritten Deine erfüllende Berufsalternative findest

Mit meinem Buch „Tschüss Schule – Hallo Freiheit“ erfährst Du, wie Du außerhalb der Schule Geld verdienst, souverän kündigst und endlich frei und selbstbestimmt lebst.

Der Link führt zu meinem wundervollen Anbieter tredition. Jedoch ist das Buch überall im Handel erhältlich. Demnach kannst Du es ebenso in Deiner Lieblingsbuchhandlung bestellen. Nur bekommst Du es bei tredition schneller zugestellt, weil keine Zwischenhändler dazwischen geschaltet sind. 

„Wenn ich wüsste, wie ich außerhalb der Schule Geld verdiene, wäre ich hier schon längst weg!“

… ist ein Satz, den ich selbst als Lehrerin millionenfach dachte und mindestens so oft im Lehrerzimmer hörte.

Hand aufs Herz, wie oft hast Du den Satz schon gedacht oder gesagt?

Einmal? Zweimal? Tausendmal?

Auf jeden Fall oft genug, um endlich herausfinden zu wollen, wie Du als Lehrer außerhalb der Schule Geld verdienst, richtig?  

Dann habe ich mein großartiges Buch exakt für Dich geschrieben.

Als ich mich nämlich nach jahrelangem „Nein zum Buch“ letztes Jahr entschied ein Buch zu schreiben, wusste ich sofort, dass ich es für Lehrer und Beamte wie Dich schreibe.

Also, für Freiheitsliebende, die ernsthaft herausfinden wollen, was ihre berufliche Alternative zum Lehrerberuf ist.

Demnach beantwortest Du für Dich mit meinem Buch die zentrale Frage „wie verdiene ich außerhalb der Schule mein Geld?“.

Um genau zu sein, beantwortest Du mit dem Buch die Frage, wie Du mit einem Beruf, der Dich erfüllt so viel Geld verdienst, wie Du willst.  

Ja, das Buch schenkt Dir die Klarheit und die Selbstsicherheit, die Du haben möchtest, um endlich zu kündigen. 

Somit verschwenden wir im Buch nicht unsere kostbare Lebenszeit damit, darüber zu sprechen, wie schlimm das Schulsystem ist und was sich alles ändern müsste, damit die Schule super wird.

Nein, über diese ewig gleichen Themen sprechen wir nicht.

Denn als freiheitsliebender Mensch willst Du unabhängig davon wie schön oder schlecht das System ist Dich frei entfalten und herausfinden, was Du noch alles in Deinem Leben erreichen kannst.  

Folglich willst Du nicht 40 Jahre das gleiche machen, richtig?

Als Lehrer aussteigen Coaching

Aber was willst Du beruflich wirklich machen?

Vielleicht hast Du bereits einige Ideen und Impulse über die Du schon länger nachdenkst. Aber Du bist Dir noch nicht sicher, welche dieser Ideen wirklich gut zu Dir passt.

Aber vielleicht hast Du auch überhaupt keine Ahnung davon, was Du wirklich willst, was Du kannst und wohin es in Deinem Leben beruflich gehen soll. Daher weißt Du nicht, was Du außerhalb der Schule machen möchtest.

Völlig egal, wo Du gerade startest, wie viel Du schon über das Thema berufliche Neuorientierung weißt und was Du bereits alles getan hast, um Deine berufliche Alternative zum Lehrerberuf zu finden, musst Du mein Buch lesen.

Warum?

Weil Du damit tatsächlich herausfindest, was Du wirklich beruflich machen möchtest. Und genau das ist doch Dein Ziel, das Du gerne zeitnah erreichen möchtest, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben, richtig? 

Super! Mit meinem Buch erreichst Du dieses Ziel. Da ich Dir dort mein bewährtes 6-Schritte-System anhand vieler praktischer Beispiele vorstelle.

Schließlich ist mein Buch keine theoretisch-philosophische Abhandlung darüber, wie man als Lehrer eine Alternative findet, sondern ein Buch aus dem echten Leben.

Mit meinem 6-Schritte-System haben bereits tausende Lehrer und Beamte ihre erfüllende Berufsalternative gefunden und souverän gekündigt

Damit auch Du herausfindest, was Deine Fähigkeiten, Lebensträume, Talente sind und letztlich Deine Alternative zum Lehrerberuf ist, gehen wir Schritt für Schritt mein bestens erprobtes 6-Schritte-System durch.

Dabei habe ich Dir an wichtigen Stellen zentrale Aufgaben eingebaut, die Dich zu wegweisenden Erkenntnissen über Dich, Deine verborgenen Lebensträume und versteckten Fähigkeiten führen.

Das bedeutet, dass wenn Du Dich zu 100 Prozent auf diese spannende Reise zum neuen Beruf einlässt, Du auf jeden Fall mit einem starken Selbstvertrauen, einem gut trainiertem Mut-Muskel, absoluter Klarheit und einem gesunden Glauben an Dich selbst Deine Lebensträume angehst.   

Willst Du das?

Natürlich möchtest Du das. Weil Du weißt, dass Du mit jeder Sekunde, in der Du Dich zwingst etwas zu tun, was Du nicht willst, immer unglücklicher wirst und irgendwann erkrankst. Und diese Qual muss nicht sein.

Da Dir das Leben unzählige Möglichkeiten bietet Dein Geld mit Freude zu verdienen. Welche das für Dich konkret sind, findest Du mit meinem Buch heraus. Deshalb bestelle Dir das Buch und starte Deine exklusive Reise zum neuen Beruf.   

Wenn Du auf den Button klickst, kommst Du auf die Seite meines Anbieters tredition und kannst dort in das Buch reinlesen.

Als Lehrer Klarheit gewinnen

Fragst Du Dich, ob auch DU wirklich einen erfüllenden Beruf finden und souverän kündigen kannst?

Ja, jeder Mensch kann einen erfüllenden Beruf finden, diesem entspannt nachgehen und mit voller Überzeugung kündigen. Demnach kannst DU das auch.

Alles was Du dafür tun musst, sind die 6 Schritte in meinem Buch konsequent umzusetzen.  

Damit Du das tust, klären wir gleich am Anfang des Buches ohne tausend Umwege zu machen, warum Du Dich immer noch in die Schule quälst (obwohl Du unglücklich bist) und was Du brauchst, um nach der Kündigung glücklich zu sein.

Und nein, es ist nicht nur ein Job, der Dir Freude macht und Dir finanzielle Freiheit bietet. Wobei das ein wichtiger Faktor ist. Jedoch findest Du diesen nur dann, wenn Du die innere Haltung einnimmst über die wir am Anfang des Buches sprechen.

Diese innere Haltung ist auch wichtig für das Thema Geld, das Dir wahrscheinlich ebenso wie vielen anderen Lehrern Angst bereitet und Dich davon abhält zu kündigen, obwohl Du nichts lieber tun würdest. 

Aber solange Du glaubst, dass Du nach der Kündigung wenig Geld verdienst und Dir nichts mehr leisten kannst, bleibst Du im starren Beamtensystem gefangen und zwingst Dich Aufgaben zu erledigen, die Du furchtbar findest. Dabei ist dieser Gedanke total falsch.

Du kannst so viel Geld verdienen, wie Du möchtest!

Warum das der Fall ist, erzähle ich Dir ausführlich im Buch. Denn ich habe zum Thema Geld für Dich ein ganzes Kapitel geschrieben. 

Da Wissen allein natürlich nicht ausreicht, um Deine Lebensträume zu verwirklichen, habe ich für Dich ein starkes Kapitel über die Magie der Handlung verfasst. Also, wenn Du bisher alles auf morgen, irgendwann mal und später vielleicht verschoben hast, beendest Du für immer diese Haltung und setzt Deine Vorhaben zeitnah um.

Willst Du in der Gegenwart Deine Lebensträume leben und Dir ein Leben aufbauen, das Du von Herzen gerne lebst?

Ja? Großartig. Lass uns jetzt zusammen diese zauberhafte Reise zu einem erfüllenden Beruf, zu mehr Freiheit, zu mehr Geld, zu mehr Freude und zu mehr DU in Deinem Leben starten. Bestelle Dir dafür  mein großartiges Buch und los geht es!

Altrnative Schule Beratung

Diese kostbaren Erkenntnisse aus 7 Jahren Erfahrung als Mentorin teile ich mit Dir im Buch, damit der Berufswechsel Dich nicht in eine Lebenskrise stürzt, sondern Du den Beruf findest, der Dich erfüllt!

  • Auf den Seiten 19-33 nenne ich Dir die 5 Faktoren des Beamtentums, die Dich Deine Seele, Deine Freiheit, Deine Gesundheit sowie Deine Freude kosten.
  • Auf den Seiten 39-45 verrate ich Dir im Detail, was Du brauchst, um nach Deiner Kündigung glücklich und frei zu sein. 
  • Auf Seite 75 erfährst Du, warum Du weder auf den richtigen Moment warten noch die Dinge auf Dich zukommen lassen solltest. Und was Du stattdessen tun solltest. 
  • Auf Seite 80 wird Dir bewusst, was Du wirklich erreichen möchtest(Hurra!)
  • Auf Seite 83 verrate ich Dir, was Du benötigst, um trotz diverser Horror-Szenarien für das Leben nach der Kündigung zu tun, was Du tun möchtest. 
  • Auf Seite 94 und 95 erzähle ich Dir, was Du unbedingt beachten musst, um nicht vom Ziel abzukommen, sondern um Dein Ziel fokussiert anzugehen. 
  • Auf Seite 110 verstehst Du, warum es keine Konkurrenz gibt, wir nicht in einer Ellbogengesellschaft leben und jegliche Persönlichkeits- und Stärken-Tests absurd sind. 
  • Auf Seite 112 zeige ich Dir, wie ein legendäres Ereignis von 1962 Dir hilft Dich für immer von limitierenden Gedanken zu befreien.
  • Auf der Seite 136 klärst Du für Dich ein für alle Mal, ob Du wertvolle oder wertlose Fähigkeiten hast. (Ein bewegender Moment) 
  • Auf Seite 141-149 findest Du heraus, welche Beziehung Du zu Geld hast und welchen gravierenden Einfluss sie auf Deinen Kontostand hat. 
  • Auf Seite 163-177 verrate ich Dir, was Du tun musst, um nach der Kündigung mehr Geld zu verdienen als vorher. (Ja, das ist möglich!)
  • Auf Seite 189-199 wird Dir glasklar, was Dir Freude macht und warum Deine Freude Gold wert ist. (Danach gibst Du eine große Party)
  • Auf Seite 202-210 findest Du endlich heraus, was Deine Essenz ist und welche wertvollen Fähigkeiten Du hast. (Du feierst vor Freude erneut)
  • Auf Seite 225-239 lernst Du, wie Du die richtige Entscheidung triffst.
  • Auf Seite 267-269 erzähle ich Dir, woher Du weißt, dass Du das richtige tust.

Du siehst, in diesem Buch mit 276 Seiten, dass Du sowohl als eBook als auch als Soft- oder Hardcover bestellen kannst, findest Du wahrhaftig alles, was Du brauchst, um Deine Alternative als Lehrer zu finden und souverän zu kündigen. 

Wenn das Dein Ziel ist, gibt es somit keinen Grund zu zögern. Deshalb bestelle Dir jetzt das Buch, lies es, mache die Aufgaben und gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen.

Wer dieses großartige Buch für Dich geschrieben hat

Victoria Ghorbani Beamter kündigen Alternativen zum Lehrerberuf finden Berufung finden als Lehrer kündigen

Hallo, ich bin Victoria. Eine freiheitsliebende Frau, die selbst zweimal aus der Lebenszeitverbeamtung gekündigt hat. Und nun seit 7 Jahren als Lehrer-Exit-Expertin Lehrer und Beamte dabei unterstützt, einen Beruf zu finden, der ihnen Freude macht und sie finanziell trägt, sodass sie souverän kündigen.

Nachdem mich mehr als drei Jahre lang immer wieder unterschiedliche Menschen gebeten haben ein Buch zu schreiben, habe ich dies im letzten Jahr getan. Ich wollte nämlich erst dann ein Buch schreiben, wenn ich für mich gänzlich geklärt habe, wie ein Lehrer beziehungsweise ein Beamter seine erfüllende Alternative findet und souverän kündigt.

Weil es mein Wunsch war Dir ein qualitativ hochwertiges Buch zu geben mit dem Du Deine zentralen Fragen hinsichtlich Deines Könnens, Deiner beruflichen Möglichkeiten und dem Geld verdienen nach der Schule genauso eindeutig beantwortest, wie die Frage danach, wie Du Dein Selbstvertrauen stärkst, Mut fasst und tust, was Du tun willst. 

Gleichzeitig schenkt Dir dieses Buch Klarheit darüber, warum es wichtig ist aus dem Beamtentum auszusteigen, was Du dafür brauchst um danach glücklich zu sein und wann der richtige Zeitpunkt für diese besondere Kündigung ist. 

JA, dieses Buch war ein großes Vorhaben. Aber mir lag es nun mal am Herzen Dir ein Buch in die Hand zu geben, das Dich wirklich ermächtigt Dich und Dein Leben in Deinem Sinne zu verändern.

Genau das ist mir mit diesem Buch zu 100 Prozent gelungen. Da Du exakt das mit dem Buch tun kannst.

Und damit Du es gerne liest und in den Händen hältst, habe ich dieses Buch für Dich wunderschön gestalten lassen. Es hat zwar lange gedauert bis alle Bilder, Farben und vieles mehr genauso war, wie ich sie für Dich haben wollte, aber jede Minute Arbeit, die in diesem Buch steckt, hat sich gelohnt. Denn Du erhältst jetzt ein Buch, das sowohl inhaltlich als auch gestalterisch die beste Qualität aufweist.

Somit findest Du mit diesem Buch Deine erfüllende Alternative und veränderst Dein Leben in der Form, das Du überall davon schwärmst, wie genial Dein Leben ist. Du glaubst nicht, dass dies für Dich möglich ist? Dann lies das Buch. 

Du bist Dir immer noch nicht sicher, ob das Buch wirklich das richtige für Dich ist?

Mein Buch „Tschüss Schule – Hallo Freiheit“ ist für:

  • angestellte und verbeamtete Lehrer, deren Herz unbedingt möchte, dass sie sich aus den Zwängen des Lehrerberufs befreien.
  • Beamte (Lehrer und Beamte aus anderen Beamtenberufe), die endlich aus dem engen Korsett des Beamtentums rauswollen, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.
  • angestellte und verbeamtete Lehrer sowie Beamte anderer Beamtenberufe, die sich ernsthaft auf den Weg machen wollen, um herausfinden, was ihre Talente sind, welches wertvolle Können sie haben und was ihre unverkennbare Essenz ist.
  • Lehrer und Beamte, die tief in sich spüren, dass ihr Leben weitaus mehr für sie bereithält als sie derzeit leben und es Zeit ist diesem Gefühl nachzugehen.
  • Auf den Punkt gebracht: Wenn Du Dich danach sehnst Dir ein freies, selbstbestimmtes und authentisches Leben aufzubauen und mit Freude Dein Geld zu verdienen, ist mein Buch für Dich.

Hast Du Dich in einem der Punkte gefunden? Dann ist mein Buch für Dich und es gibt nun überhaupt keinen Grund mehr es nicht zu bestellen. Deshalb bestell es jetzt. 

Als Lehrer aussteigen beratung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner