Wunschklarheit

Der online Workshop mit dem Du als Lehrer endlich Klarheit darüber gewinnst, was Du wirklich willst und welche der unzähligen Optionen, die in Deinem Kopf herumschwirren Dich langfristig glücklich machen.

Stunden reduzieren, die Schule wechseln, sich beurlauben lassen, die Einstellung ändern oder vielleicht doch kündigen? 

Was willst Du wirklich?

Obwohl Du deutlich spürst, dass Du im Lehrerberuf täglich ein großes Stück mehr verwelkst, weißt Du nicht, was Du tun sollst. Weil für Dich nicht klar ist, welche Entscheidung für Dich die richtige ist.  

Und da Du logischerweise keinen Fehler machen willst, denkst Du intensiv darüber nach, welche der vielen Optionen Dich glücklich machen wird.

So denkst Du an einem Tag "Ja, ich kündige" und am nächsten Tag "Naja, so schlimm ist es nicht. Ich bleibe."?

Dann denkst Du eine Woche später "Vielleicht die Stunden reduzieren oder für ein Sabbatjahr ansparen oder doch lieber kündigen oder mit der Familienplanung starten oder einfach die Einstellung ändern und alles ist gut?" 

Trotz der vielen Überlegungen, weißt Du nicht, wie Du Dich aus dem Beruf, der Dein ganzes Leben auffrisst, befreien sollst. 

Und so glaubst Du manchmal sogar selbst das Problem zu sein und beginnst Dich anzuzweifeln.  

Auch ich hatte als Lehrerin dieses Hin und Her und weiß somit bestens, wie nervenaufreibend diese innere Zerrissenheit ist. Abgesehen von wertvoller Lebenszeit kostet sie Dich viel Energie. 

Dazu kommt, dass Du ohne innere Klarheit keine erfüllende Berufsalternative findest und erst Recht das Gefühl hast im Lehrerberuf versauern zu müssen. 

Denn solange Du keine Klarheit hast, weißt Du nicht, ob Du Dich innerhalb des System verändern oder nach einer außerschulen Berufsalternative suchen sollst. 

Das heißt, dass Du ohne innere Klarheit im leblosen Flur stehst und nicht weißt, ob Du die rechte oder die linke Tür aufmachen sollst.

Ohne Klarheit stehst Du ewig auf dem Flur 

Auch wenn Du viel nachdenkst, intensiv mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten sprichst, weißt Du nicht, was Du willst und welche Entscheidung für Dich die richtige ist, weil die innere Klarheit fehlt.

Dein Leben ist wie festgefroren. 

Und während Du über die diversen Optionen nachdenkst und im Kopf mit deren Vor- und Nachteilen jonglierst, verlierst Du auch noch immer mehr an Kraft.   

Wie wäre es, wenn Du und ich diesen Zustand ein für alle Mal beenden und dafür sorgen, dass Du endlich ganz genau weißt, was Du willst?

Großartig? Dann bist Du bereit den kalten Flur zu verlassen, um Dich für einen der warmen Räume zu entscheiden? (Damit meine ich, dass Du Klarheit darüber hast, wie es für Dich beruflich weitergeht).

Ohne Klarheit stehst Du ewig auf dem Flur 

Auch wenn Du viel nachdenkst, intensiv mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten sprichst, weißt Du nicht, was Du willst und welche Entscheidung für Dich die richtige ist, weil die innere Klarheit fehlt.

Dein Leben ist wie festgefroren. 

Und während Du über die diversen Optionen nachdenkst und im Kopf mit deren Vor- und Nachteilen jonglierst, verlierst Du auch noch immer mehr an Kraft.   

Wie wäre es, wenn Du und ich diesen Zustand ein für alle Mal beenden und dafür sorgen, dass Du endlich ganz genau weißt, was Du willst?

Großartig? Dann bist Du bereit den kalten Flur zu verlassen, um Dich für einen der warmen Räume zu entscheiden? (Damit meine ich, dass Du Klarheit darüber hast, wie es für Dich beruflich weitergeht).

Als Beamter kündigen Beratung

Super, dann lade ich Dich dazu ein beim Workshop Wunschklarheit dabei zu sein. 

Willkommen im online Workshop Wunschklarheit

Beim Workshop Wunschklarheit gewinnst Du endlich Klarheit darüber, welche der unzähligen Optionen, die in Deinem Kopf herumschwirren, wirklich die richtige für Dich ist. 

Ja genau, Du findest in nur wenigen Stunden heraus, was Du wirklich willst. 

Danach triffst Du mit Leichtigkeit bewusste Entscheidungen und verlässt endgültig den kalten Flur. Ist das nicht genial? Doch klar!

Also, hast Du Lust herauszufinden, was Du wirklich willst?

Was Dein sehnlichster Wunsch ist? 

Und welche der vielen Optionen Dich langfristig glücklich macht?

Dann sei beim Workshop Wunschklarheit dabei. 

Als Lehrer aussteigen Coaching

Endlich Klarheit gewinnen und wissen, was Du als Nächstes machst!

Bist Du bereit Deinen wahren Wunsch endlich zu entdecken, damit Du ihn dann lebst?

Im Workshop Wunschklarheit machen wir eine aufregende Entdeckungsreise zu den Wünschen, die Dich begeistern und ins Tun bringen. 

Dabei beseitigen wir jegliche Schleier aus Deinem Sichtfeld, damit Du klar erkennst, was Deine echten Wünsche sind (und nicht die von Mama, Papa, den Kollegen, dem Schulleiter, den Eltern der Schüler...).  

Sobald Du Deine Klarheit hast, triffst Du Entscheidungen, die für Dich richtig sind und bringst so Dein Leben wieder voller Elan in Bewegung.

Das heißt Du beendest an einem Nachmittag dieses Kopfzerbrechen darüber, was Du nun tun sollst, wie Du Dich entscheiden sollst und welche Möglichkeit für Dich die richtige ist. 

Damit endet die grauenhafte Unentschlossenheit, die Dich in der verhassten Schule hält und Dir kostbare Zeit und Energie wegnimmt, weil Du im Kopf ständig darüber nachdenkst, was Du bloß tun sollst.  

Stattdessen hast Du innere Klarheit, weißt demnach was Du willst, wirst aktiv und verlässt endlich den kalten Flur in die Richtung, die Dich glücklich macht.  

Was Du nur an einem Nachmittag im online Workshop Wunschklarheit erreichst

Du gewinnst endlich Klarheit darüber, was Du wirklich willst. 

Du triffst bewusste Entscheidungen für Dich.

Du erfährst, wie Du Deine Entscheidungen gleich umsetzt.

Wunschklarheit ist der richtige Workshop für Dich, wenn Du 3 mal JA sagst

  • Du sehnst Dich von Herzen nach Klarheit über Deine wahren beruflichen Wünsche?
  • Du willst aufhören Dir selbst zum hundertsten Mal zu versprechen, dass dies auf jeden Fall Dein letztes Schuljahr ist? 
  • Du willst nicht weitere Monate und Jahre Deines Lebens damit verschwenden zu überlegen, ob Du kündigen, die Schule wechseln oder eine der anderen tausend Optionen umsetzen sollst, sondern JETZT herausfinden, was Du wirklich willst? 

Dann kommt jetzt die wichtige Wahrheit für Dich:

"Wenn der richtige Moment da ist, dann weiß ich es doch"

Nein, tust Du nicht!

Falls Du glaubst die Klarheit fällt Dir einfach so in den Schoß, irrst Du Dich. Du musst aktiv werden. Und der richtige Moment ist der Augenblick, den Du als den richtigen Moment bezeichnest. 

Das heißt die Entscheidung liegt bei Dir. 

Damit Du eine kluge Entscheidung triffst, brauchst Du vorab Klarheit. Genau diese erlangst Du im Workshop Wunschklarheit. 

Warten, hoffen, grübeln und mit Menschen reden, die selber nur angstgesteuerte Entscheidungen treffen und seit Jahren nichts Großes in ihrem Leben verändert haben, führt Dich nicht zu der ersehnten Klarheit.

Wenn Du jedoch diese Klarheit haben willst, damit Du wieder das Sagen über Dein Leben hast und nicht in der Ohnmacht ertrinkst, sei beim online Workshop Wunschklarheit dabei. 

Sei bei Wunschklarheit dabei und finde heraus, was Du wirklich willst. 

Bei mir erlangst Du mit Freude Klarheit

Als Lehrer kündigen Victoria Ghorbani

Hallo, ich bin Victoria und begleite Dich mit erfrischenden Methoden zu Deinen wahren Wünschen, damit Du die richtigen Entscheidungen triffst. Und ein prickelndes Leben führst, das zu Dir passt. 

Zur Klarheit kann ich Dir bestens verhelfen, weil ich selbst den emotional aufreibenden Prozess der Kündigung 2-Mal durchlaufen habe und weil ich mittlerweile Tausende andere dahingehend begleitet habe.

Und bei meiner eigenen Kündigung war es so, dass ich diese Entscheidung traf, obwohl ich eine schmerzhafte chronische Krankheit hatte und eben keinen Mann, Erbschaft und Ähnliches, was mich hätte finanziell unterstützen können.

Du kannst Dir vorstellen, wie klar ich in meiner Entscheidung sein musste, damit mich die angsteinflößenden Aussagen meiner Familie und Freunde nicht von der Kündigung abhielten.
Denn von ihnen hörte ich immer „Du wirst es bereuen, keine Beamtin mehr zu sein. Für Kranke ist das doch das Beste überhaupt. Wie willst Du Deine Operationen und Arztbesuche bezahlen?“

Ja, es erfordert enorme Klarheit, so entschlossen die eigenen Wünsche und Ziele zu verfolgen - besonders wenn Dich im Außen keiner unterstützt.

Als freiheitsliebende Frau mit Pioniergeist liebe ich die Praxis. Deshalb bekommst Du von mir stets bewährte Strategien, die Dich schnell zum Ergebnis führen. Ich freue mich sehr Dich im Workshop Wunschklarheit zu begrüßen.

Du will auch diese felsenfeste Klarheit, damit Du Dein Leben nach Deinen Wünschen lebst? Dann sei beim Workshop Wunschklarheit dabei. 

Was Du im online Workshop Wunschklarheit bekommst

  • Klarheit darüber, welche berufliche Option Dich langfristig wahrhaftig glücklich macht.  
  • Ein 40-seitiges online Workbook mit meinen erfrischenden Wunschklarheits-Methoden, die Dir helfen Klarheit über Deine beruflichen Wünsche zu gewinnen. 
  • 5 effektive Übungen, die Deinen Entscheidungsmuskel stärken und Dich dabei unterstützen kluge Entscheidungen für Deine berufliche Erfüllung zu treffen. 
  • Zugriff auf vorhandene Inhalte und alle kommenden Aktualisierungen für 12 Monate.
  • Zwei erkenntnisreiche Stunden, die Deine Sichtweise weiten und Dir sofort helfen endlich die beruflichen Veränderungen in Dein Leben zu bringen, die Du Dir wünschst.
  • Passende Strategien, die Dir verdeutlichen, was Deine nächsten beruflichen Schritte sind und wie Du sie mutig angehst, um Erfolge zu erzielen.  
  • Die bewährte Methode aus dem Sport mit der Du schlechte Gewohnheiten ablegst, um zielführend aktiv zu werden.

Wenn Du wirklich Klarheit über Deine Wünsche und Ziele erlangen willst, bist Du 

beim online Workshop Wunschklarheit dabei


Denn dort gewinnst Du die ersehnte Klarheit und

befreist Dich endgültig von der qualvollen Unentschiedenheit und das für lediglich 157,-Euro Netto.  


Willst Du Klarheit erlangen und erfahren, was Du wirklich willst? 


Ja? Dann herzlich Willkommen zum Workshop. Ich freue mich total auf Dich!

Als Lehrer Klarheit gewinnen