Ich freue mich riesig darüber, dass Du bei unserem Workshop dabei bist!

Herzlich willkommen auf Deine spannende Reise rund um das Thema Geld

Wir starten am 28.7.21 um 20 Uhr mit einem Zoom-Treffen mit max. 5 Mitgliedern. Hurra, es geht los!

Bis zum 25.8.21 bekommst Du jeden Samstag die Übungen für die jeweilige Woche.

Die Übungen findest Du auf einer online Kursplattform, zu der Du für die 5 Wochen einen Zugang bekommst. Den Zugang schicke ich Dir in einer separaten E-Mail zu. 

Je nach Thema sind die Übungen in Form von Videos und/oder Audios.

Zusätzlich bekommst Du Zugang zu einem Online-Kursbuch mit den jeweiligen Arbeits-, Merk- und Infoblättern. Den Zugang schicke ich Dir in einer separaten E-Mail zu. 

Damit Du so weit springst, wie ein Känguru, treffen wir uns zusätzlich als Gruppe jeden Mittwoch um 20 Uhr über Zoom. Den Zoom-Link bekommst ebenfalls in einer separaten E-Mail von mir zugeschickt. 

Bein den Zoom-Treffen sprechen wir im geschützten Raum über entstandene Fragen, Probleme und vertiefen bestimmte Aspekte und Übungen.

Während der 5 Wochen bin ich zusätzlich für Dich via E-Mail da.

Das heißt Du gehst diesen Weg nicht allein, sondern mit mir zusammen. Einfach genial!

Mir ist es wichtig, dass Du innerhalb der 5 Wochen Deine Ziele erreichst, deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 5 begrenzt.

Denn so kann ich Dich mit voller Kraft und Energie unterstützen.

Ich freue mich sehr auf Dich und auf die zauberhaften Ergebnisse, die wir gemeinsam erzielen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich schon sehr Dich im online Workshop begrüßen zu dürfen!

Und nicht vergessen: Mach Dein Leben zu einer atemberaubenden Reise

Deine Victoria

Eine Hoch auf die Freiheit

PS: Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt über den Dienstleister CopeCart. Deshalb bezahlst Du den Kurs bei CopeCart.