Lade Dir kostenfreie die 32-seitige PDF-Datei jetzt herunter

Erfahre, wie Du mit dem bewährten Kündigungs-Fahrplan aus dem Lehrerberuf in Dein freies Leben wechselst


In dem erprobten Fahrplan erfährst Du:

Als Lehrer kündigen
  • Welches Geheimnis hinter einer Kündigung aus dem Beamtenverhältnis steckt.
  • Wie Du Dich in 3 Schritten fröhlich aus den Zwängen des Lehrerberufs befreist. (Tschüss Schule!)
  • Wie Du trotz Deiner Angst Schritt für Schritt in Richtung Deines freien Lebens gehst. (Hallo Freiheit!)

Hinterlasse mir Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir meinen speziell für Lehrer entwickelten Burnout-Test zuschicke. 

Wieder ist ein Schultag geschafft und Du bist es auch!

Lärm.

Keine richtige Pause.

Viele erzieherische Konflikte.

Kopfschmerzen.

1000 Entscheidungen getroffen.

Unerfüllt.

Ständig angespannt.

Erschöpft.

Jetzt ist Schluss damit!

Wie wäre es, wenn Du Dir stattdessen ein freies Leben aufbaust, um:

  • Deine Ideen zu verwirklichen und damit die Welt zu einem besseren Ort zu machen?
  • einer sinnvollen Arbeit nachzugehen mit dem Du Menschen unterstützt, bestärkst und glücklich machst?
  • zu bewegen, zu verändert und einen Unterschied zu machen?
  • selbst darüber zu bestimmen, wie und wann Du arbeitest?
  • bunt, wild, gesund und fröhlich zu leben?
  • Spaß zu haben?

Wenn Du Dir so ein freies Leben wünschst Dich jedoch nicht aus dem Lehrerberuf heraustraust, hilft Dir dabei der Kündigungs-Fahrplan. Dort zeige ich Dir, wie Du strategisch klug und sicher aus dem Lehrerberuf in Dein neues, freies Leben wechselst.

Lade Dir kostenfrei Deinen Fahrplan jetzt herunter und lass uns starten.

Das sagen andere zu dem kostenfreien

Kündigungs-Fahrplan: 

Wow!

Der Fahrplan ist hilfreich und Dein Ansatz gefällt mir sehr gut. Danke! (Lisa)

Ich bin beeindruckt!

Vielen Dank für Deinen wertvollen Fahrplan. Ich sehe nun vieles klarer. (Wolfgang)

Hinterlasse mir Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir meinen speziell für Lehrer entwickelten Burnout-Test zuschicke.