Hast Du die sinnfreie Arbeit an der Schule satt? 

Erfahre, wie Du Dich mit dem bewährten Kündigungs-Fahrplan aus den Zwängen des Lehrerberufs befreist

Hole Dir den bewährten Kündigungs-Fahrplan als 37-seitiges E-Book für 0Euro und erfahre, wie Du Dich mit nur 3 zentralen Schritten aus dem engstirnigen, konformistischen Schulsystem befreist, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben. 

Im Kündigungs-Fahrplan verrate ich Dir die 3 wesentlichen Schritte für die Kündigung, damit Du Deine kostbare Lebenszeit nicht mit Klagen über das kranke Schulsystem vergeudest und nur vom Ausstieg träumst, sondern tatsächlich aussteigst.  

Was Du noch im bewährten Kündigungs-Fahrplan erfährst: 

  1. 1
    Wie Du Deine innere Zerrissenheit loswirst, um entschlossene Entscheidungen zu treffen.   
    Ohne Klarheit kannst Du keine entschlossenen Entscheidungen treffen und ohne eine bewusste Entscheidung setzt Du Deine Wünsche nicht um.  Diesen Kreislauf durchbrichst Du mit den Übungen im Kündigungs-Fahrplan, um entschlossene Entscheidungen zu treffen. 
  2. 2
    Warum Du mit den bürokratischen Elementen - Du weiß schon private Krankenkasse und Pension - Deine Zeit verschwendest.  
    Anstatt Dich mit den Dingen zu befassen, die auf der Hand liegen jedoch für den Erfolg unwichtig sind, befasst Du Dich nun endlich mit den zentralen Themen für eine souveräne Kündigung. 
  3. 3
    Wie Du mit meinen 3 simplen Übungen Dir mehr zutraust, um Deine Wünsche für die Zeit nach der Kündigung zu leben.   
    Du kündigst logsicherweise nicht, um zu kündigen, sondern um frei, selbstbestimmt und authentisch zu leben, richtig? Deswegen verrate ich Dir, was Du tun musst, um diese Wünsche zu verwirklichen.
  4. 4
    Welche 6 Fehler Du vermeiden musst, um Deine Entscheidung "Ja, ich kündige" nicht immer wieder auf das nächste Schuljahr zu verschieben.   
    Das Verschieben von Entscheidungen auf nächstes Schuljahr, später, wenn der richtige Moment kommt, kostet Dich Deine kostbare Lebenszeit. Und diese Zeit ist dann unwiderruflich weg. Deshalb machen wir mit dieser Verschieberitis jetzt Schluss. 
  5. 5
    Wie Du Deine Ängste in den Griff bekommst. 
    Solange Du mit Deinen Ängsten nicht souverän umgehst, wird es mit dem selbstbestimmten Leben in Freiheit nichts werden. Deshalb lernst Du, wie Du Deine Angst entmachtest, um frei und selbstbestimmt zu leben.   

Weshalb noch länger an der Schule versauern, wenn Du jetzt mit meinem Kündigungs-Fahrplan für 0Euro einen zentralen Schritt in Richtung Freiheit gehen kannst? 

Wer für Dich den Kündigungs-Fahrplan geschrieben hat

Als Lehrer kündigen Victoria Ghorbani

Hallo, ich bin Victoria und ich unterstütze schon seit über 6 Jahren Lehrer und Beamte dabei ihre erfüllende Berufsalternative zum Lehrerberuf zu finden und souverän zu kündigen.

Was mich dazu auszeichnet Dich bei dem lebensverändernden Schritt "Kündigung aus dem Lehrerberuf" hervorragend zu begleiten:

  • Aufgrund meiner insgesamt 12-jährigen Tätigkeit als Berufsschullehrerin an 5 Schulen in 3 Bundesländern kenne ich das Schulsystem bestens. Und kann Dir somit sagen, was möglich ist und was nicht. 
  • Meine 2 Kündigungen aus der Lebenszeitverbeamtung haben mir kostbares Wissen, wertvolle Erfahrungen und Demut geschenkt, die ich Dir nun zur Verfügung stelle. 
  • Dank meines stürmischen Lebens mit Revolution, Krieg, Auswanderung und vieles mehr habe ich tiefgreifende Erkenntnisse über unsere Gefühlswelt bei lebensverändernden Veränderungen erlangt, die Dir jetzt zugute kommen. 
  • Natürlich habe ich mittlerweile unzählige Lehrer und Beamte erfolgreich dabei begleitet ihre erfüllende Alternative zu finden und souverän zu kündigen. Denn meine Stärke ist die Umsetzung.

Wie sieht es bei Dir aus, willst Du nun auch endlich erfolgreich in Richtung Freiheit begleitet werden?  

Wenn Du nicht mehr lediglich über die Kündigung nachdenken, lesen und sprechen möchtest, sondern endlich kündigen willst, hole Dir den bewährten Kündigungs-Fahrplan. Denn genau für Dich als einen Menschen, der seine Träume leben will, habe ich dieses E-Book geschrieben. 

Ja genau, den bewährten Kündigungs-Fahrplan bekommst Du tatsächlich für 0Euro.