Willst Du wissen, ob Du als Lehrer dabei bist an Burnout zu erkranken?

Nimm Dir Zeit für Dich und beende endlich die Unklarheit darüber, ob Du vorübergehend belastet oder wirklich Burnout gefährdet bist!

Mache für Null Euro den von mir speziell für Lehrer entwickelten Burnout-Test und finde heraus, warum Du Dich unwohl fühlst und ob Du auf dem Weg bist ins Burnout zu rutschen oder ob Du auf Grund der vielen Arbeit zeitweilig überlastet bist.

Im Lehrer-Burnout-Test findest Du heraus, was Deine Erschöpfung, Lethargie und Melancholie Dir sagen wollen.  

Außerdem beantwortest Du für Dich diese zentralen Fragen: 

1. Was ist Krankheit und fällt sie vom Himmel?

Anhand der östlichen Medizin, die Krankheit und Gesundheit anders definiert als im Westen, weißt Du welche Faktoren Dich physisch und psychisch belasten. Und was Du zu tun hast, um Dich wieder wohl zu fühlen. 

2. Machst Du als Lehrer etwas falsch oder liegt es am Lehrerberuf, dass es Dir schlecht geht?

Du klärst für Dich ein für alle Mal, ob Du an Dir selbst arbeiten musst oder ob das Schulsystem und Du nicht zueinander passt. Das bedeutet Du sparst Dir unnötige Selbstkritik und beginnst zielbewusst aktiv zu werden.   

3. Ist Lehrergesundheit die Lösung?

Nachdem Du von meiner hautnah erlebten Erfahrung mit Lehrergesundheits-Projekten an der Schule liest, kannst Du für Dich entscheiden, ob es sich für Dich lohnt auf Lehrergesundheit zu setzen oder ob Du doch lieber andere Wege gehen willst.   

4. Gehört Krankheit zum Lehrerberuf oder bist Du die Ausnahme?

Das Gefühl selbst am eigenen Unwohlsein schuld zu sein, weil man irgendetwas nicht kann, ist quälend. Deshalb klärst Du für Dich, ob Du ein individuelles Problem hast oder ob es doch am Lehrerberuf liegt, dass Du an Schlafstörung leidest, erschöpft und am Ende bist mit Deinen Kräften.        

5. Bist Du überlastet oder Burnout gefährdet?

Mit dem Burnout-Test den ich speziell für Lehrer entwickelt habe, erfährst Du, was in Dir los ist und wie Du vorgehen solltest, um aus dieser quälenden Situation herauszukommen.  

Warum willst Du Dich weiterhin mit Unsicherheit quälen, wenn Du jetzt durch den erprobten Lehrer-Burnout-Test klare Antworten bekommen kannst?

Ja, der Lehrer-Burnout-Test ist Null Euro.

Wer den Lehrer-Burnout-Test für Dich entwickelt hat

Victoria Ghorbani Beamter kündigen Alternativen zum Lehrerberuf finden Berufung finden als Lehrer kündigen

Hallo, ich bin Victoria und ich unterstütze schon seit über 6 Jahren Lehrer und Beamte dabei ihre erfüllende Berufsalternative zum Lehrerberuf zu finden und souverän zu kündigen.

Da ich mal selbst als Lehrerin die Diagnose "mittelschwere Depression" erhielt, habe ich mich intensiv mit Depression, Burnout und Erschöpfungsdepression befasst. Schließlich wollte ich wissen, was mit mir los ist. 

Später im Lehrerberuf bekam ich dann die Diagnose für eine chronische schmerzhafte Krankheit (Endometriose). 

Kurzum ich weiß, wie es ist schleichend an Kraft und Lebensfreude zu verlieren. Und sich selbst nicht mehr wiederzuerkennen.

Um nicht noch mehr zu leiden, ist es wichtig schnellstmöglich Klarheit zu gewinnen. Deshalb habe ich für Dich diesen wertvollen Lehrer-Burnout-Test entwickelt.

Bist Du bereit ehrlich zu Dir selbst zu sein, um Deine Wahrheit hinsichtlich der Signale Deines Körpers zu sehen?  

Wenn Du aufhören willst Dich selbst nieder zu machen, Dir die Schuld zu geben und in Unklarheit zu leben, hole Dir den Lehrer-Burnout-Test und beginne entschlossen Deine nächsten Schritte zu planen.   

Den Lehrer-Burnout-Test gibt es für Null Euro. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner