Lass Dich nicht vom bürokratischen Dschungel verwirren, hole Dir stattdessen Sicher kündigen!

Finde heraus, wie Du bürokratisch fehlerfrei aus dem Beamtentum aussteigst und strategisch klug Deine private Krankenversicherung und die Pension auf Dein freies Leben nach der Kündigung vorbereitest     

Diesen beliebten online Selbstlernkurs bekommst Du sofort freigeschaltet, sodass Du - ohne zu warten - Zugriff auf alle wertvollen Materialien hast. Somit kannst Du direkt mit der Planung Deiner Kündigung beginnen. Hurra!

"Kündigen geht nicht, weil ich dann meine gesamte Pension verliere! Und ich war 20 Jahre lang Beamtin."

"Den Job kann ich nicht annehmen, weil es ja die drei Monate Kündigungsfrist gibt, oder?"

"Ich würde so gerne kündigen, aber aus der teuren privaten Krankenversicherung komme ich ja nicht raus."

"Es ist dermaßen kompliziert aus dem Beamtentum auszusteigen, dass ich jetzt schon keine Kraft dazu habe, weil ich befürchte Fehler zu machen."

Solche Aussagen höre ich täglich von freiheitsliebenden Beamten, die kündigen wollen, aber durch das Halbwissen, das sie gelesen oder gehört haben, verunsichert sind.

Denn das meiste, was Du zum bürokratischen Part der Kündigung aus dem Beamtentum liest oder hörst, kommt nicht von Menschen, die eine jahrelange praktische Erfahrung mit dem Thema aufweisen.

Deshalb erzählen sie lediglich das, was sie selbst irgendwo aufgeschnappt haben. Und das ist natürlich gerade bei diesem sensiblen und lebensverändernden Thema fatal.

Da es mir eine Herzensangelegenheit ist, dass Du fundiertes Wissen und bewährte Strategien zu diesem wichtigen Part der Kündigung erhältst, habe ich den Online-Kurs Sicher kündigen für Dich erstellt.  

Herzlich willkommen bei Sicher kündigen -

Dem Online-Kurs, der Dich als kluger Wegbegleiter unterstützt alle wesentlichen bürokratischen Aufgaben für den Ausstieg aus dem Beamtentum einwandfrei und gelassen zu erledigen

Wenn Du endgültig klären willst, was mit Deiner Pension nach der Kündigung passiert, um weise Entscheidungen zu treffen ...

Wenn Du wissen möchtest, wie Du in die gesetzliche Krankenkasse wechseln kannst, damit Du nicht jedes Mal, wenn Du mit Deinen Kindern zum Arzt gehst Angst vor dem finanziellen Ruin hast …

Und wenn Du die Frage nach dem konkreten Ablauf dieser besonderen Kündigung von jemandem beantwortet bekommen willst, der tausende Kündigungen aus dem Beamtentum begleitet hat,

dann hole Dir diesen bewährten Online-Kurs

Du hast überhaupt keine Lust Dich mit dem Papierkram zu befassen, weil allein der Gedanke daran Dich überfordert? Verstehe ich sehr gut. Deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt, der Dich Schritt für Schritt durch den Bürokratie-Dschungel führt. Damit Dir der Papierkram keine Kopfschmerzen bereitet, sondern innerhalb von Stunden erledigt ist. Lies dazu, was andere Lehrer, die den Kurs gemacht haben sagen:  

Wer Dich mit viel Erfahrung und Feingefühl durch den bürokratischen Part der Kündigung begleitet

Victoria Ghorbani Lehrer kündigen

Hallo ich bin Victoria

  • ich habe zwei Mal aus der Lebenszeitverbeamtung gekündigt. 
  • innerhalb der letzten 7 Jahre habe ich tausende Beamte beim Ausstieg aus dem Beamtentum erfolgreich begleitet.

  • und sie hatten alle andere Lebensträume, wie Auswanderung, Weltreise, Vanlife, Auszeit für die innere Einkehr, Wechsel in einem Angestelltenberuf oder in einem Brückenjob. Also ich habe die unterschiedlichsten Kombination aus dem Bürokratie-Dschungel begleitet.  

  • mein Herz schlägt zu 100 Prozent für die Freiheit und deshalb liebe ich es Menschen beim Befreien aus der Enge zu unterstützen.  

Willst Du von meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen, meiner magischen Kraft und meinem Pioniergeist profitieren? Großartig

Wusstest Du, dass es zwei Fehler gibt, die die meisten Beamten daran hindert zu kündigen und ihrer Sehnsucht nach Freiheit zu folgen?  

Wenn es Dir wie die meisten Beamten geht (mir ging es exakt so) kommen Dir wahrscheinlich diese zwei Fehler bekannt vor:  

Fehler Nummer 1: Du glaubst alles zu den Themen Pension und private Krankenversicherung lesen zu müssen, um keine Fehler zu machen. 

Anstatt Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um in die Umsetzung zu kommen, liest Du ohne ein Ende zu finden alles zu diesen Themen und bist letztlich komplett verwirrt von dem Halbwissen, das da draußen herumschwirrt.

Dadurch bist Du entmutigt, frustriert und gelähmt. Außerdem weißt Du nicht, was Du machen sollst. Da Dir trotz der Informationen eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung fehlt. Und weil Du bei dieser sensiblen Kündigung logischerweise keinen Fehler machen willst, machst Du nichts. 

Fehler Nummer 2: Du bereitest Dich gedanklich nicht auf die Kündigung vor. Deswegen landest Du im Gedanken-Karussell, das Deine Ängste vergrößert und zu schlaflosen Nächten führt. 

Folglich kommst Du nicht ins Tun, bist niedergeschlagen und enttäuscht darüber, dass Du Dich nicht traust zu kündigen. 

Damit die Kündigung nicht ein Wunschdenken bleibt, sondern Du es tatsächlich tust, um Deine Lebensträume zu leben, habe ich in Sicher kündigen beides vereint. Wie das genau aussieht, erfährst Du jetzt: 

In Sicher kündigen begleite ich Dich klug durch den formalen Dschungel der Kündigung und das, indem ich Bürokratie, erprobte Strategien und mentale Vorbereitung vereine

Während unserer Reise durch den bürokratischen Dschungel Deiner Kündigung gehen wir zusammen schrittweise durch sieben Module. Damit Du weißt, wie Du:

mit den bürokratischen Besonderheiten dieser speziellen Kündigung umgehst, um sie exzellent zu meistern.

korrekt mit Deinen Pensionsansprüchen verfährst, um später nichts zu bereuen.

die herausfordernden Gespräche während der Kündigungsphase mit Deiner Schulleitung, den Kollegen und den Menschen in Deinem Umfeld gewinnbringend gestaltest, damit sie Dich verstehen und unterstützen.

als Beamter mit Deiner privaten Krankenversicherung verfahren musst, damit sie Dein Geld auf dem Konto nicht so zum Schmelzen bringt, wie die Sonne das Eis.

den Ablauf Deiner Kündigung strategisch klug und sicher ausführst, um glücklich und zufrieden die Schule zu verlassen.

aus dem Beschäftigt-sein ins zielführende Handeln kommst, um Deine Sehnsucht nach Freiheit zu leben.

Dich mental auf die Kündigung einstimmst, um den letzten Schritt zu machen.

kluge Entscheidungen triffst, die Dich und Deine Liebsten glücklich machen und das ohne Kopfzerbrechen, sinnfreie Pro-und-Kontra-Listen oder schlaflose Nächte.

Willst Du endlich Schritt für Schritt verstehen, wie Du kündigst, was danach passiert und wie Du den Weg zur Kündigung sicher und souverän gehst?  

Dann lass mich Dir im Kurs zeigen wie Du das machst. 

Das alles bekommst Du beim Online-Kurs Sicher kündigen den schon mehr als 200 Beamte durchlaufen haben

  • 7 Module mit 24 exzellent aufbereitete Videolektionen, die Dir Schritt für Schritt erklären, wie Du die relevanten Aufgaben für eine einwandfreie Kündigung erledigst.
  • Eine fantastische Checkliste, die Deine Kündigung so einfach macht, wie die Einkaufliste Deinen Einkauf im Supermarkt.
  • Original-Unterlagen, die Dir zeigen, welche Briefe Du nach der Kündigung erhältst.
  • Arbeitsblätter mit denen Du herausfindest, welche Bürokratie-Strategie zu Deinem Leben nach der Kündigung passt.
  • Eine Liste von vielfach erprobten Formulierungen, die Dir helfen auf schwierige Fragen von Kollegen, von Vorgesetzten und von anderen Menschen freundlich und souverän zu antworten.
  • Kommunikationsstrategien, die Dir helfen Deine Gespräche sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext souverän zu führen. 
  • Vorlagen für Dein Kündigungsschreiben und für Deinen Pensionsanspruch, die Du nur noch personalisieren und abschicken musst.
  • 6 Audiodateien, die Dich mental stärken, sodass Du bestens aus dem Gedanken-Karussell herauskommst und tust, was Du tun willst. Schließlich ist es vollkommen nachvollziehbar, dass Deine Gedanken und Gefühle aufgrund der Entscheidungen, die Du zu treffen hast, auch mal verrückt spielen.
  • Inhalte, die Deine Perspektive erweitern und Dir die Kraft geben mutig einer Sehnsucht nach Freiheit zu folgen.
  • Ein Zugriff auf vorhandene Inhalte und alle kommenden Aktualisierungen für 12 Monate. 

Als Bonus bekommst Du zusätzlich noch diese wertvollen Inhalte:  

Mehrfach erprobte Taktiken zur Gestaltung Deines letzten Schultags und Deines Abschieds, die diesen Tag für Dich und andere unvergesslich machen.

Bewährte Strategien, die Dir helfen mit Kritik und Ablehnung hinsichtlich Deiner Kündigung selbstbewusst umzugehen.  

Außerdem verrate ich Dir, wie Du Dich wieder verbeamten lassen kannst, wenn Du irgendwann später nach dem Ausstieg doch noch feststellst, dass das Beamtendasein für Dich großartig war. (Ich glaube zwar nicht, dass es dazu kommen, aber sicher ist sicher)  

Das alles bekommst Du für nur 197 Euro

Du bist unsicher, ob Du mit dem Kurs erfolge erzielst? Was andere Beamte erreicht haben, erreichst Du auch!

Beruflich neuorientieren

Kündigung

Berufswechsel

Ausstieg

Wenn Du Dich ebenfalls aus dem engen Korsett des Beamtentums befreien willst, buche jetzt Sicher kündigen 

Du weißt immer noch nicht, ob der Kurs richtig für Dich ist?   

Der Kurs ist ideal für Dich, wenn Du:

  • Als Landesbeamter in Deutschland kündigen willst und dafür logischerweise die Bürokratie durcharbeiten möchtest.
  • Darüber nachdenkst aus dem Beamtentum auszusteigen und wissen willst, welche bürokratischen Schritte Du dazu exakt gehen musst.
  • Es satt hast als Beamter nicht zu wissen, wie der Ausstieg funktioniert. (Ich bin der Meinung, dass jeder Beamter wissen sollte, wie die Kündigung auf der bürokratischen Ebene konkret abläuft).    
  • Zusätzlich zu den relevanten bürokratischen Schritten Dein Gedanken-Karussell loswerden und Dich mental stärken willst, um endlich zu kündigen.

Wenn Du nur einen dieser Punkte bejaht hast, solltest Du jetzt den Kurs buchen. Denn es gibt keinen Grund es nicht zu tun. Also wir sehen uns gleich im Kurs. Ich freue mich!  

Du hast noch Fragen?

1. Bezieht sich der Inhalt des Kurses nur auf bestimmte Bundesländer in Deutschland? 

Nein. Ich habe die Regularien aller Bundesländer berücksichtigt. Somit kannst Du den Kurs unabhängig davon, in welchem Bundesland Du verbeamtet bist, erfolgreich durcharbeiten.   

2. Ist Sicher kündigen auch für Beamte geeignet, die keine Lehrer sind?

Ja. Wenn Du in Deutschland Beamter bist, aber kein Lehrer, kannst Du dennoch mit den Inhalten des Kurses fehlerfrei kündigen. 

3. Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig für dieses Programm?

Keine besonderen. Du brauchst einen Computer und einen Internet-Zugang. Mehr ist nicht notwendig.

4. Wann startet der Kurs?

Die Inhalte des Kurses habe ich schon für Dich fertig produziert. Sobald Du gebucht hast, bekommst Du Deine Zugangsdaten von mir per Email zugeschickt und kannst im gleichen Moment auf alle Inhalte zugreifen und starten. Viel Freude! 

5. Warum gilt der Zugang nur für 12 Monate?

Du hast 12 Monate Zugang zu dem Kurs, weil ich möchte, dass Du zeitnah in die Umsetzung kommst. Weil Du bestimmt am liebsten jetzt schon frei, glücklich und zufrieden leben willst und nicht irgendwann später vielleicht mal, richtig? Genau dafür habe ich diesen Kurs für Dich entwickelt.

6. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für das Programm?

Mein Zahlungsanbieter ist CopeCard. Dort kannst Du alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten nutzen, wie z.B. Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung.

7. Ich habe immer noch einige Fragen…

Dann schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Fragen!

Du hast noch nicht gebucht!? Worauf wartest Du? 

 Du denkst, dass Du die Infos beim Personalrat, einem Berufsverband oder im Internet schon finden wirst und deshalb das Geld in etwas anderes investieren könntest? 

Du befürchtest einen ganzen Kurs zu bezahlst, aber nur einen Bruchteil davon zu brauchen?

Dein Entscheidungsmuskel ist schwach ausgeprägt deswegen verschiebst Du gerne Entscheidungen auf später?

Da Du bis zum Schluss geblieben bist, willst Du den Kurs offensichtlich haben. Schließlich willst Du Deine kostbare Zeit nicht in das Suchen von Informationen investieren, die sich am Ende sowieso nur als Halbwissen entpuppen. 

Wobei ich Dich in der Hinsicht beruhigen kann. Denn die Inhalte des Kurses wirst Du in der Form nirgendwo finden. Deshalb höre auf Deine innere Stimme und gib Dir den letzten Schubser, um Dir einen Kurs zu holen, der Dich exzellent dabei begleitet souverän, gut strukturiert, fröhlich und fehlerfrei aus dem Beamtentum auszusteigen.   

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner