Magische Zutaten für Deine erfolgreiche Kündigung als Lehrer

Welches Worksheet hilft Dir weiter?

Willst Du herausfinden, was Du als Lehrer nach Deiner Kündigung machen willst?

Dann hole Dir mein Worksheet “10+1 Fragen”.

Willst Du wissen, ob Du als Lehrer Burnout-gefährdet bist?

Dann hole Dir meinen speziell für Lehrer entwickelten Burnout-Test.

Willst Du als Lehrer erfolgreich kündigen und glücklich werden?

Dann hole Dir meine 5 magischen Tipps für Deine erfolgreiche Kündigung als Lehrer.

Newsletter? Ja, Nein, Vielleicht

Soll ich mich anmelden oder lieber nicht? Du bist Dir nicht sicher, ob mein Newsletter das richtige für Dich ist?

Dann trainieren wir jetzt Deinen Entscheidungsmuskel. Das ist ein sehr wichtiger Muskel, wenn es um Veränderung geht. Diesen Muskeln kannst Du nicht oft genug trainieren.

Damit es Dir leichter fällt eine Entscheidung zu treffen, nenne ich Dir 21 Gründe meinen Newsletter zu abonnieren.

  1. Du wirst an Deinem Wunsch, Dich beruflich zu verändern, erinnert.
  2. Du erhältst mein kostbares Worksheet „Die 5 magischen Zutaten für Deine Kündigung als Lehrer“.
  3. Du wirst inspiriert.
  4. Du wirst gelassen.
  5. Du veränderst Dich und Deine Denkweise.
  6. Du zeigst Dir, dass Du Deine Träume und Wünsche ernst nimmst.
  7. Du denkst nur noch in Möglichkeiten.
  8. Du und ich lernen uns besser kennen.
  9. Du wirst tanzen und lachen – versprochen 🙂
  10. Du traust Dich Deinen eigenen Weg zu gehen.
  11. Du wirst zu einem Inspirator im Lehrerberuf.
  12. Du hast eine Ansprechpartnerin für deine Ängste und Sorgen.
  13. Du wirst ermutigt selbstbestimmt zu leben.
  14. Du lernst viele interessante Geschichten kennen, die Dich zum Nachdenken bringen.
  15. Du erhältst großartige Angebote.
  16. Du wirst wachgerüttelt, sodass Du einiges im Lehrerberuf mit anderen Augen siehst.
  17. Du wirst Veränderungen lieben.
  18. Du wirst stressresistenter, glücklicher und fitter (ich bin unter anderem Ernährungswissenschaftlerin).
  19. Der Newsletter kostet Dich nichts.
  20. Du kannst Dich jederzeit abmelden.
  21. Du machst mich glücklich, denn ich will Dir gerne schreiben 🙂
Menü