Hole Dir Deinen Routenplan für 0Euro und rette Dich aus dem stressigen Lehrerberuf

Erfahre, wie Du die berufliche Alternative findest, die Dich erfüllt, Deinen Werten entspricht und Dich finanziell trägt

Lade Dir meinen Routenplan mit der gut erprobten 5-Schritte-Strategie als E-Book für 0Euro herunter und finde den Beruf, der Dir Freude macht, den Du für sinnvoll erachtest und in dem Du Deine Kreativität entfalten kannst. 

Du erhältst von mir im Routenplan eine erprobte Strategie mit der Du Schritt für Schritt herausfindest, was Du wirklich beruflich machen willst.  

(Die Strategie ist so effektiv, dass sich schon Heilpraktiker und Therapeuten den Routenplan heruntergeladen haben, um damit Lehrern zu helfen, die ihre Klienten sind!)

In dem genialen Routenplan, erfährst Du  ...

  1. 1
    Welche häufigen Fehler Du vermeiden musst, um Deine erfüllende Berufsalternative zu finden.
    Das heißt Du bleibt nicht ewig auf der Suche, weil Du unwissend typische Fehler machst, sondern Du findest heraus welcher Beruf Dich erfüllt.    
  2. 2
    Ob es für Dich überhaupt den erfüllenden Beruf gibt.
    Bist Du vielleicht ein Mensch für den es keinen passenden Beruf gibt? Klar, gibt es ihn und im Routenplan findest Du heraus, welcher Beruf das ist.   
  3. 3
    Wie Du mit Freude herausfindest, was Du wirklich beruflich machen willst. 
    Du kennst bestimmt den berühmten Lehrerzimmer-Satz "Wenn ich wüsste, was ich noch machen könnte, würde ich sofort kündigen". Jetzt findest Du endlich heraus, wo es beruflich für Dich hingeht. 
  4. 4
    Wie Du mit Leichtigkeit und ohne großen Aufwand in die Umsetzung kommst.
    Denken ist gut jedoch nicht alles. Da Du Dein Leben leben willst, ist es wichtig aus dem Modus des Nachdenkens, des Planens und des Überdenkens heraus ins Tun zu kommen. Genau das machen wir so, dass es Dir wirklich Freude macht Deine Idee zu leben.  

Es gibt keinen Grund mehr für immer im unerfüllten Lehrerberuf gefangen zu bleiben.

Denn es gibt jetzt den Routenplan mit dem Du herausfindest, was Deine erfüllende Berufsalternative ist. Und wenn Du diese Alternative hast, musst Du nicht mehr in die Schule!

Übrigens, den Routenplan erhältst Du für 0Euro!

Wer den Routenplan für Dich kreiert hat

Als Lehrer kündigen Victoria Ghorbani

Hallo, ich bin Victoria und ich unterstütze schon seit über 6 Jahren Lehrer und Beamte dabei ihre erfüllende Berufsalternative zum Lehrerberuf zu finden und souverän zu kündigen.

Meine Gabe ist es:

  • Dich dabei zu unterstützen tief in Dein Herz zu schauen, damit Du herausfinden, was Du beruflich wirklich willst. 
  • Dir die Kraft zu geben Dich von Deinen Vermeidungsstrategien zu lösen, damit Du mit Leichtigkeit Deine Alternative findest.  
  • Dich für die Magie der Handlung zu begeistern, sodass Du es liebst Deine Ideen zu leben.

Willst Du lieber den Beruf finden, der Dir Freude macht und Dir Geld einbringt anstatt nur davon zu träumen?

Wenn Du es satt hast nur darüber nachzudenken, wie toll es wäre endlich zu wissen, was Du noch kannst als Lehrer sein, um endlich kündigen und selbstbestimmt leben zu können, warte nicht mehr, sondern hole Dir jetzt den Routenplan und finde heraus, was Deine perfekte berufliche Alternative zum Lehrerberuf ist.  

Ja, dieses E-Book von fast 40 Seiten bekommst Du wirklich für 0Euro.