Raus aus der Angst, rein in den Mut: Sei bei der Kündigungsparty dabei und tue endlich das, was Du schon seit Jahren tun willst: Kündigen. 

Am 13.6.24 findet die kostenlose online Kündigungsparty statt und Du bist eingeladen. Nimm teil und erfahre, welche 3 Hauptgründe dafür verantwortlich sind, dass Du immer noch an der Schule beziehungsweise im Beamtensystem festhängst. 

Deine Kreativität, Dein Können und Deine wildesten Lebensträume wirst Du nie im engen, konformistischen System ausleben können… 

Sondern nur, wenn Du Dich BEFREIST

Das weißt Du natürlich. Deshalb willst Du kündigen. 

Nur gibt es da ein Problem: Du traust Dich nicht. 

Also verschiebst Du die Kündigung auf nächstes Jahr, später oder wenn XYZ passiert ist. 

Natürlich kannst Du dieses Später-Spiel Dein ganzes Berufsleben spielen. Dann wirst Du aber nie wissen, was Du alles hättest erreichen und erleben können, wenn Du gekündigt hättest.

Da sicherlich „Bereuen“ nicht Dein berufliches Ziel ist, sei am 13.6.24 bei der kostenlosen online Kündigungsparty dabei.  

Dort lernst Du: 

Wie Du vernünftig klingende Gründe, die Dich lähmen und beruflich gefangen halten, als pseudo-logisches Kleingeist-Gebrabbel entlarvst.

Dieses Können befreit Dich für immer von der Ohnmacht und zeigt Dir, was Du alles im Leben erreichen kannst. Du wirst erstaunt sein.

Was Du zu beachten hast, um nicht vor der Bürokratie zurückzuschrecken.

Der bürokratische Papierkram beim Ausstieg aus dem Beamtentun macht vielen Angst, weil sie befürchten ihn niemals durchblicken zu können. Wir lösen dieses Problem am 13.6.24 bei der Kündigungsparty. Danach hast Du den Durchblick und Papierkram wird Dich nie wieder vom Leben in Freiheit abhalten. Hurra. 

Welche heimtückischen Gedankengänge Dich an Deinen vermeintlich sicheren Job festbinden und Dir vorgaukeln, dass Du Deine Lebensträume niemals leben wirst.

Solange Du kein Ziel vor Augen hast oder nicht glaubst Deine Ziele erreichen zu können, wirst Du nicht losgehen. Logisch. Deshalb klären wir bei der Party, wie Du herausfindest, was Du nach der Kündigung machen willst und wie Du an Dich und Deine Ziele glaubst.  

Wenn Du keine Lust hast nur darüber zu sprechen, dass Du auf jeden Fall kündigen wirst, sondern die Kündigung endlich angehen willst, sei bei der Kündigungsparty am 13.6.24 um 19 Uhr dabei. 

Sie ist Deine Chance noch in diesem Jahr Dein Leben in Deine gewünschte Richtung zu lenken. Nutze sie jetzt. 

Als Gastgeberin der Kündigungsparty zeige ich Dir, wie Du Dich von den Ketten, die Dich am Boden halten, löst, um frei durch die Luft zu fliegen

Victoria Ghorbani Beamter kündigen Alternativen zum Lehrerberuf finden Berufung finden als Lehrer kündigen

Hallo, ich bin Victoria. Seit über 7 Jahren unterstütze ich erfolgreich Lehrer und Beamte dabei ihre erfüllende Berufsalternative zu finden und souverän zu kündigen. Vielleicht kennst Du mich schon aus meinem Buch „Tschüss Schule – Hallo Freiheit.“

Was mich zur perfekten Begleiterin in Richtung Freiheit macht: 

Meine Liebe zur Freiheit habe ich sicherlich mit der Muttermilch aufgesogen. Immerhin bin ich in der relevantesten Phase der islamischen Revolution in Teheran auf die Welt gekommen. Wandel, Mut und die Sehnsucht nach Freiheit waren meine pränatalen Erfahrungen. 

Somit wundert es nicht, dass ich mich im engen und von Regeln überhäuften Beamtensystem falsch gefühlt habe. Daher habe ich 2-Mal aus der Lebenszeitverbeamtung heraus gekündigt. Und das obwohl ich eine schmerzhafte chronische Krankheit hatte und keinen Mann, Erbschaft oder Ähnliches, was mich hätte finanziell unterstützen können. 

Welche Hindernisse es auf dem Weg zur Kündigung gibt, weiß ich bestens aus eigener Erfahrung und natürlich auch aus der Begleitung der vielen Lehrer und Beamten bei der beruflichen Neuorientierung. 

Willst Du die Hindernisse des Kündigungsprozesses kennen, um sie effektiv zur Seite zu schieben?

Weder warten noch hoffen befreit Dich aus einer Jobsituation, die Du grauenhaft findest. Nur Du selbst kannst Dich befreien. Dabei unterstütze ich Dich am 13.6.24 bei der Kündigungsparty kompetent und mit voller Liebe zur Freiheit.   

Sei dabei, wenn Du endlich das tun willst, wovon Du schon seit Jahren träumst: Kündigen. 

Als Lehrer aussteigen beratung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner