Bist Du es leid Deine Seele zu ignorieren, um in einem verhassten Beruf zu funktionieren?

Verbinde Dich mit Deiner Seele und finde heraus, ob sie Dir die 9 eindeutigen Signale für eine Kündigung sendet 

Hole Dir mein Videotraining, in dem ich Dir verständlich die Signale Deiner Seele erkläre, damit Du verstehst, warum Du Dich immer mehr zurückziehst, sehr ungern von der Arbeit sprichst und oft das Gefühl hast falsch zu sein.

In meinem 7-teiligem Videotraining zeige ich Dir anhand von konkreten Beispielen, welche 9 Signale Deine Seele Dir sendet, um Dir unmissverständlich zu sagen: "Lass diese Lebensphase los und kündige!" 

In meinem Videotraining erfährst Du:

Mentoring Lehrer Berufswechsel

Warum Du in Deinem Beruf unglücklich bist

Bist Du unglücklich im Beruf und musst Dich zur Arbeit zwingen, weil Du zu hohe Erwartungen an Dich und Deinem Beruf stellst oder spricht gerade Deine Seele mit Dir?

Im 7-teiligem Videotraining beantworten wir für Dich diese Frage, damit Du weißt, was die tieferliegenden Gründe für Deine Unzufriedenheit sind. 

Wann Dir positives Denken schadet anstatt zu helfen

Glaubst Du das Gute, Tolle, Schöne in Deinem Beruf nicht zu sehen, weil Du ein negativer Mensch bist, der nicht positiv denken kann? 

Ich verrate Dir, wo Deine Seele zu 100 Prozent das Sagen hat und somit jegliche Formen des positiven Denkens Dir mehr schaden als helfen. 

Erfüllende Berufsalternative finden

Ob „keine Lust auf Arbeit“ nur eine vorübergehende Phase ist 

Klar, kommt es in jedem Beruf mal vor, dass wir vor bestimmten Aufgaben wegrennen als vor Freude zu tanzen. Aber „mal“ ist etwas anderes als „ständig“.

Demnach ist es wichtig, dass Du für Dich klärst, ob Dir Deine Seele Signale sendet, die Dir zeigen, dass Du kündigen musst, um erneut frei, glücklich, erfüllt und gelassen zu leben oder ob Du kurzweilig keine Lust auf Deine Arbeit hast.

Warum der einzige Weg zu finanzieller Freiheit und zu einem erfüllten Leben über die Seele führt

„Sei vernünftig und befasse Dich in der Freizeit (zum Beispiel beim Yoga) mit Deiner Seele, aber folge ihr bloß nicht in beruflichen Fragen! Sie veranlasst Dich nur unvernünftige Dinge zu tun, die Dich Deine Existenz kosten!“

Auch wenn keiner diese Sichtweise ausspricht, leben die meisten danach. Wenn die meisten so leben, muss sie wohl richtig sein, oder? Nein. 

Hole Dir jetzt mein Videotraining und erfahre, warum Du nur dann Deine Berufung findest und selbstbestimmt lebst, wenn Du auf Deine Seele hörst. 

Wer Dir die Signale Deiner Seele in verständlicher Sprache anhand von präzisen Alltagsbeispielen übersetzt

Victoria Ghorbani Beamter kündigen Alternativen zum Lehrerberuf finden Berufung finden als Lehrer kündigen

Hallo, ich bin Victoria und ich unterstütze schon seit über 6 Jahren Lehrer und Beamte dabei ihre erfüllende Berufsalternative zum Lehrerberuf zu finden und souverän zu kündigen.

  • Durch meine magische Gabe die Energie Deiner Seele zu lesen und Dein Innenleben glasklar zu sehen, gebe ich Deiner Seele eine starke, unüberhörbare Stimme.
  • Leider neigen viel zu viele Menschen dazu, die im Vergleich zum Verstand leise Stimme der Seele zu missachten. Und aus Angst zu versagen, kein Geld zu verdienen und so weiter lassen sie ihre Seele leiden anstatt ihrer Sehnsucht zu folgen. Das macht mich verdammt traurig und wütend.
  • Deshalb gebe ich Deiner Seele eine starke, unüberhörbare Stimme. Schließlich wird die Welt nicht schöner, fröhlicher und zufriedener durch seelisch leidende Menschen, sondern durch Seelen, die sich frei nach ihrer Essenz entfalten. Genau dafür sorgen wir in meinem Videotraining.

Bist Du dabei?

Wenn Du anstelle von Unsicherheit Klarheit haben willst und anstatt zu leiden endlich frei und mutig tun willst, was Dir Freude macht, hole Dir JETZT mein Videotraining für 0€.

Als Lehrer aussteigen beratung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner