Wow! Großartig, dass Du beim Gruppenprogramm "Vom Lehrerberuf in die Freiheit" dabei bist. 

Ich freue mich riesig auf Dich.

Du hast nach der Buchung des Programms den Zugang zu der Kursplattform gemailt bekommen. Speichere diese E-Mail gut ab. Damit Du stets die Zugangsdaten parat hast. 

Auf der Kursplattform findest Du später die 5 Module, die Dich erwarten. 

  • Auch mein Jahresabschieds-Ritual, das ich am 22.12.23 für Dich freischalte, findest Du auf der Kursplattform. 
  • Das erste Modul schalte ich Dir am 3.1.24 frei. Bis dahin hast Du Zeit Dich vom alten Jahr zu verabschieden und das Neue zu begrüßen.
  • Am 10.1.24 öffne ich die Tür für den Gruppenraum. 
  • Am 17.1.24 um 19 Uhr findet unser erstes Live-Gruppencoaching-Call statt. Ab diesem Zeitpunkt sprechen wir uns alle 2 Wochen um 19 Uhr. Somit kannst Du Dir gerne schon jeden zweiten Mittwochabend frei halten.  

Ich wünsche Dir besinnliche und gesegnete Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2024. 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir.

Ich freue mich auf Dich und nicht vergessen: Mache Dein Leben zu einer atemberaubenden Reise

Deine Victoria

Ein Hoch auf die Freiheit

PS: Zur Info - Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart Inc.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner